Nein, wir waren nicht in Neuseeland am Drehort der Herr-der-Ringe-Trilogie, sondern zu Gast bei der Firma Auenland-Konzept in Geislingen-Binsdorf, einer Futtermittelmanufaktur, die seit 18 Jahren hochwertige und nachhaltige Tiernahrung für Hunde und Katzen herstellt.
Unsere Sozialarbeiterin Sabine Kubinski, unsere dual Studierende Lisa Huzel und unser vierbeiniger Kollege Watson wurden von der Geschäftsführerin Anna Jetter und ihrem Team warmherzig empfangen – natürlich unter strenger Einhaltung der vorherrschenden Hygiene- und Abstandsregelungen. Watson konnte sich beim Besuch selbst ein Bild der Produktionsstätte und des Ladengeschäfts machen und war begeistert 🙂
Damit nicht genug, möchte Auenland-Konzept unser tiergestütztes Projekt „Dogs welcome. People tolerated“ langfristig unterstützen und weiter bekannt machen. Wir freuen uns sehr über diese sich anbahnende, tolle Kooperation. Ein herzliches Dankeschön bereits vorab für das Engagement und alle bereits stattgefunden und zukünftigen Bemühungen von Frau Jetter und ihrem Team.