Nominierung Deutscher Engagementpreis 2022

Nominierung Deutscher Engagementpreis 2022 2048 1536 PräventSozial gemeinnützige GmbH

Wir sind stolz, unter den ersten 60 Sozialinitativen beim Publikumsvoting des Deutschen Engagementpreis 2022 zu sein. Vielen Dank für Eure Stimmen!

PräventSozial wurde von der Stuttgarter Bürgerstiftung mit dem hundegestützten Projekt DIE MUTMACHER für den Deutschen Engagementpreis 2022 nomiert. Im Zeitraum von September bis Oktober konnte für uns abgestimmt werden, um diese bedeutsame Auszeichnung ins „Ländle“ zu holen und damit die wichtige Arbeit unserer MUTMACHER-Teams bundesweit sichtbarer zu machen.

Zwar hat es leider nicht zur Erstplatzierung gereicht, allerdings sind wir stolz und dankbar den 56. Platz von insgesamt 463 Nominierten erreicht zu haben. Herzlichen Dank für jede einzelne der 469 Stimmen, die für uns abgegeben wurden.