SAVE THE DATE! 40 Jahre Betreutes Wohnen

SAVE THE DATE ! 40 Jahre Betreutes Wohnen

SAVE THE DATE ! 40 Jahre Betreutes Wohnen 1600 800 PräventSozial gemeinnützige GmbH

Am Mittwoch, 17. Oktober 2018 feiert PräventSozial „40 Jahre Betreutes Wohnen“ in ganz besonderer Weise in den Räumlichkeiten des Oberlandesgerichts/Landgerichts Stuttgart (Eingang: Olgastraße 2).

Klientinnen und Klienten des Betreuten Wohnens produzieren hierfür mit professionellen Künstlern und Kreativen der Initiative ARTHELPS e.V. im Juli an einem zweitägigen Kunstworkshop eigene Kunstwerke, die am 17. Oktober 2018 anlässlich des 40. Jahrestags unseres Betreuten Wohnens im Rahmen einer Vernissage ausgestellt werden.

Merken Sie sich diese besondere Veranstaltung bereits heute vor!

Neben den Kunstwerken unserer Klientinnen und Klienten, organisieren wir aktuell zudem eine tolle musikalische Untermalung des Rahmenprogramms. Soviel sei schon einmal verraten: Die Teilnahme an dieser besonderen Jubiläumsfeier lohnt sich für Augen UND Ohren.