woman 1245817 1920 768x522 - Unser Jahresbericht 2018 ist da!

Unser Jahresbericht 2018 ist da!

Unser Jahresbericht 2018 ist da! 1920 1305 PräventSozial

Im Layout und den Inhalten unseres Jahresbericht 2018 spiegeln sich die vielen Ereignisse und Events des vergangenen Jahres wieder: 40 Jahre Fachbereich Betreutes Wohnen, Kunstausstellung Me-Myself, Teilnahme an der stuttgartnacht am hiesigen OLG, MitMenschen-Kampagne mit startsocial, Smart EQ-forfour-Spende der Daimler AG, u.v.m.

Ein Blick in die Lektüre lohnt sich: Neben ausdrucksstarken Bildern, finden sich darin auch inhaltsstarke Texte, zum Beispiel fachliche Hintergründe zu unserem Betreuten Wohnen und seiner Entstehung im Leitthema „Von Kriminalität, Kunst & zweiten Chancen“.

Unserer besonderen Dank gilt allen Unterstützer*innen, die uns unsere Arbeit erst ermöglichen, insbesondere unseren sozial Engagierten, den Bußgeldzuweiserinnen und -zuweisern der Justiz sowie allen Privatpersonen und Unternehmen, die uns in 2018 mit einer Spende bedacht haben

Jahresbericht zum Download: Hier!

Selbstverständlich haben wir ebenfalls unser Übersichtsheft aktualisiert und graphisch leicht angepasst. Hier finden Sie von allen Fachbereichen und Projekten eine kurze Leistungsbeschreibung sowie je einen Kontakt, an den Sie sich bei Rück- oder Anfragen vertrauensvoll wenden können.

Übersichtsheft zum Download: Hier!

Wenn Sie den Jahresbericht in Print bestellen wollen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Organisationszugehörigkeit, inklusive Anschrift sowie der gewünschten Stückzahl an metje@praeventsozial.de.

Bei Fragen oder Anliegen, die keinen Fachbereich oder Projekt direkt zugeordnet werden können, wenden Sie sich gerne an unsere Stabsstelle Kommunikation und Projektentwicklung unter kubinski@praeventsozial.de.